Judo

Ju-Jutsu

Abteilung PTSV Hof

Archiv 2017   

Nordbayerische Judo-Meisterschaft in Hof

2017 09 24 fu15

Auch in diesem Jahr fanden die Nordbayerischen Titelkämpfe der Nachwuchs-Judoka der Altersklasse U15 wieder in Hof statt. Das Hofer PTSV-Team erwies sich dabei erneut als perfekter Gastgeber und Ausrichter dieser Meisterschaften und stemmte an zwei Tagen problemlos die Teilnahme von rund 180 teilnehmenden Judoka.
In sportlicher Hinsicht konnten die Hofer ebenfalls zufrieden sein, da alle gestarteten Kämpferinnen und Kämpfer die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft in Moosburg erreichten.

Bei den Jungs erreichte Gabriel Wegner Platz sieben in der Gewichtsklasse bis 37 kg. Jonas Rottmann wurde Fünfter in der 50-kg-Klasse und die gleiche Platzierung erkämpfte Felix Flessa, der in der 66-kg-Klasse am Start war.

Bei den Mädchen kam Karin Daubner auf Platz drei der 33-kg-Klasse. Marie Dick konnte sich bis ins Halbfinale der 40-kg-Klasse durchsetzen, verlor dort knapp und wurde ebenfalls Dritte.

Foto:
Sie kamen auf das Sieger-Treppchen:
links: Karin Daubner, rechts: Marie Dick

Weitere Bilder