Judo

Ju-Jutsu

Abteilung PTSV Hof

Archiv 2017   

Weihnachtsfeier in Hof

Die Weihnachtsfeier der Judoka des PTSV Hof begann auch in diesem Jahr wieder mit einem kleinen Fußmarsch der Jüngsten in Begleitung ihrer Eltern von der Lion-Halle ins Jugendverbändehaus am Bahnhof Neuhof. Dort wurde die Gruppe bereits erwartet und die warmen Getränke und die Wiener waren vorbereitet.
In ihrer Begrüßung stellte dann Abteilungsleiterin Hildegard Klust auch die neue Jugendleitung der Judoka vor. Carolin Flügel und Tina Raithel werden künftig in diesem Bereich tätig und wollen viele Ideen in die Jugendarbeit einbringen.
Danach übernahm Zauberer Wobby die Initiative, verblüffte sowohl die Jugendlichen als auch die Erwachsenen mit seinen raffinierten Tricks und verteilte abschließend viele geknotete Luftballons. Anschließend hatten der Weihnachtsengel und der Nikolaus für ein kleines Gedicht oder ein Weihnachtslied kleine Plüsch-Elche für die Kids im Sack. Die Verantwortlichen freuten sich auch diesmal wieder über eine gelungene Veranstaltung.

Bilder